app-expert.blogspot.com ... in diesem Blog findet ihr alles über Apple Applications und Games jeglicher Art! Besonders die neusten und aktuellsten Apps werden von mir persönlich getestet und bewertet. Unter den meisten Posts findet ihr eine Endnote, die die Qualität dieser Application wieder gibt. Falls ihr möchtet, dass auch euer lieblings App bewertet wird, schreibt mir einfach eine e-mail oder einen Komment!

Zudem findet ihr alle nützlichen Links die ihr braucht um euer iPhone / iPod touch zu jailbreaken (zu hacken) und so kostenlos an alle die von mir bewerteten Apps zu gelangen!

Ein Fremdwortverzeichniss ist ganz unten auf der Seite angelegt!

Viel Spaß auf diesem Blog wünscht euch, Max!

Cycorder



... an alle iPhone 3G Benutzer dort draußen: 'Dies ist das App, das ihr definitiv haben müsst'!

Zum App: Cycorder verwandelt die lächerliche iPhone Photo- in eine Videokamera, die sich wirklich sehen lassen kann. Ich habe dieses App nun seit ca. 2 Monaten und kann nur immer wieder betonen, dass es einfach ein Muss für jeden iPhone besitzer ist. Die Menüführung ist sehr übersichtlich: Einen Knopf um die Aufnahme zu beginnen/ beenden, der andere führt dich zu deinen bereits aufgenommen Videos. Natürlich machen die 2 Megapixel, mit denen Apple das iPhone gesegnet hat, die Videos nicht zu HD Aufnahmen, ABER die Videoqualität kann sich wirklich sehenlasssen. Leichte Probleme machen jedoch schnelle Bewegungen, die aufgezeichnet leicht verschwommen wirken, doch in Relation dazu, dass das iPhone  gar nicht zum Filmen entwickelt wurde, finde ich es bahnbrechend. Soweit ich weiß läuft Cycorder auch auf den jüngeren iPhone Generarionen.

Was ich leider Gottes noch anmerken muss ist, das Cycorder nur auf gejailbreakten (gehackten) Geräten läuft, da Apple natürlich sein neues iPhone 3GS mit Videofunktion verkaufen möchte!

 Endnote: 1

1 Kommentare:

Eclipse hat gesagt…

Die Seite ist wirklich gut !
Habe eben Cycorder getestet: Funktioniert 1a.
Ich freue mich schon auf neue apps :)

Schau dir auch meine blogs an:
http://gaming-equipment.blogspot.com/
http://house-news.blogspot.com/

Gruß

Kommentar veröffentlichen

Fremdwortverzeichnis

Alle wichtigen Fachbregriffe die ihr wissen müsst:

Jailbreak: Mit dem Jailbreak (”Gefängnisausbruch”) wird das Dateisystem des iPhones/iPods geöffnet und so können Programme von Drittanbietern installiert werden.

Unlock: Verfahren, dass dir ermöglicht Sim-Karten von allen Anbietern mit deinem iPhone zu benutzen.

Firmware: Betriebssystem für dein iPhone