app-expert.blogspot.com ... in diesem Blog findet ihr alles über Apple Applications und Games jeglicher Art! Besonders die neusten und aktuellsten Apps werden von mir persönlich getestet und bewertet. Unter den meisten Posts findet ihr eine Endnote, die die Qualität dieser Application wieder gibt. Falls ihr möchtet, dass auch euer lieblings App bewertet wird, schreibt mir einfach eine e-mail oder einen Komment!

Zudem findet ihr alle nützlichen Links die ihr braucht um euer iPhone / iPod touch zu jailbreaken (zu hacken) und so kostenlos an alle die von mir bewerteten Apps zu gelangen!

Ein Fremdwortverzeichniss ist ganz unten auf der Seite angelegt!

Viel Spaß auf diesem Blog wünscht euch, Max!

Jailbreak für neue Firmware 3.0


'Na klar ist mein iPhone gejailbreakt, wer tut das nicht'

Dieser Post bezieht sich auf den brandaktuellen Jailbreak für die neue Firmware 3.0! Die Prozedur ist leicht durchzuführen und auch für ungeübte Personen geeignet. Installiert ihr den Jailbreak auf euren iPhones, erhaltet ihr die aktuelltste Firmware (Betriebssystem) mit dem kleinen aber feinen Extra, dass ihr euch alle Apps kostenlos direkt auf euer iPhone laden könnt (mehr Infos in meinem Post über Jailbreaking).

Dieser Linkt führt euch zu einem gut erklährten Tutorial, mit dem ihr den neusten Jailbreak auf euer iPhone bekommt:

http://bielsipod.de/2009/06/21/tutorial-redsn0w/

2 Kommentare:

Cluster hat gesagt…

Man sollte erwähnen, dass dadurch die Garantie des Iphones flöten geht :(

AppExpert hat gesagt…

... das stimmt nur Teils. Ich habe einen extra Post zu diesem Thema veröffentlicht, da ich die Garantiefrage für sehr wichtig und umstritten halte. Schaut einfach bei Kathekorien unter Jailbreak oder bei den Posts von heute (25. Juni 2009) nach!

Kommentar veröffentlichen

Fremdwortverzeichnis

Alle wichtigen Fachbregriffe die ihr wissen müsst:

Jailbreak: Mit dem Jailbreak (”Gefängnisausbruch”) wird das Dateisystem des iPhones/iPods geöffnet und so können Programme von Drittanbietern installiert werden.

Unlock: Verfahren, dass dir ermöglicht Sim-Karten von allen Anbietern mit deinem iPhone zu benutzen.

Firmware: Betriebssystem für dein iPhone